Slider

Die Heilpraktik

Der Ablauf der Behandlung

Als anerkannter Heilpraktiker ist mir ein ganzheitlicher Therapieansatz wichtig. So steht zunächst das Gespräch mit dem Patienten im Vordergrund:
  • Woher kommen die Beschwerden?
  • Wie können wir sie beseitigen?
  • Wie können wir weitere Beschwerdephasen verhindern?
Auch banale Beschwerden können einen ernsten Hintergrund haben. Dies gilt es durch eine gründliche Anamnese zu erkennnen.

Kostenpunkt

Die Kosten von Heilpraktikerleistungen werden von fast allen privaten Versicherungen (je nach aufgeführter Leistung) und Zusatzversicherungen übernommen.
Die Rechnungsstellung erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker. Von den privaten Krankenkassen werden nicht immer alle Leistungen in voller Höhe übernommen. Für eine Erstattung des vollen Rechungsbetrages kann ich nicht garantieren.
Dies betrifft auf physiotherapeutische Leistungen auf Privatrezept.
„Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden Menschen liegt“
Hippokrates
Praxis Uwe Schulz - Alle Rechte vorbehalten.